Dienstag, 2. September 2008

T2 .... Die Schweine !

Scheiß Tag -.-
Heute musste ich zur Musterung, und obowhl ich Attest mit Rückenproblem vorlegen konnte und eine Sehschwäche habe, geben die verdammten ***** mir T2 ! Leck mich doch Bund ! Muss wohl an meinem attraktiven Körper liegen, dass sie mich genommen haben ... Wie so ne Musterung abläuft muss ich wohl keinem erklären. Naja, werd mich dann mal bald dransitzen nen vernünftigen Sozialadienstjob zu bekommen. Lieferservice oder so (hauptsache Auto fahren ^^). Hab aber gesehen, dass man beim Bund auch Friseur werden kann. Muss ja nen interessanter Job sein. (Haare ab ... nächster ... Haare ab ... nächster -.-) Vll klage ich auch gegen meinen Einzug :D ... mal sehn wie sich das entwickelt.
Naja Tag ging auch nicht super weiter, da Zahnartztermin. Ging aber gegen Erwarten recht schnell.
Pokertechnisch ging in den beiden tagen nicht viel, da ich recht viel um die Ohren hatte und in naher Zukunft auch wichtige Klausuren anstehen.

Cya
Teh FoxBoxFox

12 Kommentare:

Poemmel hat gesagt…

mich haben die penner trotz anstrengungsasthma und hausstauballergie T2 gemustert!!!
sauerei is das!
jetzt darf ich mir in ner gärtnerei den arsch für 3,50 in der stunde abschuften...
aber friseur... hm sin die nich immer schwul?

Anonym hat gesagt…

liegt definitiv an euch... ich bin astrein ausgemustert worden. Trick der Sache... diesen PC krims komplett (bewusst) immer falsch gedrückt z.B. rot wenn Grün usw.!

Wenn man sich etwas bemüht alles kein Thema nicht gezogen zu werden... :)

Anonym hat gesagt…

jo wurde auch ausgemuster. wurde vor 1 1/2 jahren ausgemustert und hatte vor 3 jahren ne knie-op und hab einfach erzählt das ich kaum treppen steigen kann und das dauernd weh tut obwohl das totaler mumpitz war/ist.
Die hatten natürlich schiss die op-kosten zu bezahlen falls wieder eine anfallen sollte

Anonym hat gesagt…

Wenn du wirklich ausgemustert werden willst wende dich doch einfach an eine dieser Ausmusterungsagenturen. Kostet dich ein paar hundert Euro (also mal eben ein SNG gespielt dann hasts wieder drin :D)und dafür dann ein Jahr gespart.

Anonym hat gesagt…

Nur Eier schaukeln oder auch Finger inen Po, Mexico? :D

Anonym hat gesagt…

deswegen ja friseur^^

McPorck hat gesagt…

Links/rechts-Schwäche ftw.
Bei der Untersuchung war schon Schluss nachdem ich zum dritten mal in die falsche Richtung gelaufen bin.

Godlike war der Oberst der ins Wartezimmer kam und meinte: "Sagt das ihr schwul seid, 100% Ausmusterungsrate"
Ins nächste Wartezimmer kam er dann auch und fragte wer seinen Rat befolgt hat, drei meldeten sich, er fing an zu lachen: "Hahaha Schwulestube, ihr Hinterlader" und verschwand. ^^

Thomas Lerch hat gesagt…

hm wie wärs mit zivildienst ? :)

Anonym hat gesagt…

Es ist absoluter Wahnsinn was Firefox aus seinem Körper gemacht hat wenn Ihr mich fragt..

Anonym hat gesagt…

Nun ja ich wurde auch mit T2 gemustert obwohl ich ein Attest vom Orthopäden dabei hatte...
Ich hab aber dann Einspruch eingelegt innerhalb dieser 14 Tage Frist. Dann musste ich nochmal hin und wurde prompt mit T3 gemustert. T3´s brauchens aber zur Zeit nicht und deshalb wurde ich für 2 Jahre ausgemustert. Habe seitdem nix mehr von denen gehört (schon 4 Jahre her) und muss nichts mehr machen.

Wenn die merken du willst wirklich nicht, dann musst du auch nicht. Ich würd Einspruch einlegen !!!

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich fallen die Russen hier nicht ein...;-)))

Anonym hat gesagt…

die russen kommen!