Mittwoch, 10. September 2008

Klausur geschrieben, jetzt gehts ans Grinden !

Heute endlich wieder meine erste Online Session. Nachdem ich gestern eine wichtige Physikklausur hatte und mich dementsprchend am Wochenende darauf vorbereitet, habe ich heut mal wieder zeit für ne kleine Online-Session. Mein ziel die Top250 von ps.de anzugriefen kann ich wohl vergessen, denn übernächste Woche gehts in die Toskana (Studienfahrt) und danach die Woche zur EPT London. Meine Online-Session heute lief relativ breakeven. War auch nicht wirklich ne große Session mit gerade einmal 20 sng´s. Hoffentlich werdens morgen mehr. In den tagen gibts dann wieder mehr, dann auch mit interessanten händen und eventuell auch graphen.


FoX

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in die toskana, nice
war ich au vor 6 wochen mit der schule
fahrt ihr auch nach marina di massa in den mussolini bunker ?
lg
Thi

Poemmel hat gesagt…

und eventuell auch mal vid? :)
would be nice

Anonym hat gesagt…

:) Freue mich schon auf die nächsten BLogeinträge von dir und ein MTT video wäre auch nice (early oder middle stage eines turniers)

Anonym hat gesagt…

statt online poker toskana und EPT ist doch sicher zu verkraften ;)

LG
Pokergolf

Unknown hat gesagt…

ziemlicher Stillstand hier, macht mal wieder bissl Lärm :P

Anonym hat gesagt…

kannste knicken, der blog ist sowas von tot ...

Anonym hat gesagt…

kein stillstand, nur schwule KLaUSUREN.

Anonym hat gesagt…

fänd ich bissl schade, war der einzige pokerblot den ich sowas wie verfolgt hab