Montag, 1. September 2008

Hallo Leutz,
da wir beschlossen haben den Blog nun doch mal wieder mit neuen Einträgen zu versehen werde ich jetzt einfach mal anfangen.
Meine Pokeraction im August war leider recht gering, was sich aber im September hoffentlich ändern wird. Gestern wieder deep im WU gewesen, dann aber leider nen blödes setup (AK vs AA auf K66 board) kassiert und als 100. busto. Die 1,3k$ Trostgeld trösten mich da auch nicht wirklich, suckt halt irgendwie dass es in den Majors nie zum ft reicht :( . Für den September werde ich dann mal probieren die Top250 Promo von pokerstrategy.de anzugreifen. Werde also recht viele sng´s auf ftp/party zocken (stars: umtracken ! umtracken ! umtracken ! umtracken !). da erfahrungsgemäß meine Begeisterung fürs grinden nach 2-3 Tagen abfällt habe ich da zur Motivierung ein paar sidebets abgeschlossen. Eventuell springt dabei auch ein video heraus.

Am Ende des Septembers gehts dann für mich zur EPT London, worauf ich mich schon riesig freu. Habe mittlerweile 3 packages für EPT London erspielt in gerade einmal 4x Step6 und 3x weekly 800$. Eventuell verkaufe ich ein paar % von mir, muss ich mir aber noch mal genau überlegen. Desweiteren geht dann auch bald die WCOOP los, auf die ich mich ebenfalls schon freue. Werde da wohl so ziemlich jedes Event spielen was sich zeitlich einrichten lässt. WCOOP Main Event ist dabei schon nen richtiger Hammer. Mega Struktur, hoher Prizepool und ne hohe Fischdichte für ein trny mit so einem hohem Buy In.
Werde mich dann in den Tagen nochmal melden, wies mir beim sng grinden so ergeht ;)

Mfg
teh Box

4 Kommentare:

Poemmel hat gesagt…

schön mal wieder was von dir zu hören!
vid would be very very nice :)
gl bei der EPT und WCOOP!

Anonym hat gesagt…

holla, ein lebenszeichen :D

Anonym hat gesagt…

2 Einträge an einem Tag?? wtf??

Anonym hat gesagt…

viel erfolg und weiterhin ordentlich bloggen