Samstag, 27. September 2008

back aus der Toskana ;D

Hello Leutz 

bin seit gestern von miener Studienfahrt aus der Toskana zurück. Ums kurz zu fassen: Toskana war der Hammer, hab wohl mehr Alkohol getrunken als in nem normalen Monat. Dazu kommt Shopping bei Diesel, Boss und ähnlichen Marken. Außer dem fehlenden Poker war ich da wohl voll in meinem Element. Lediglich die 1-2 Sterne Übernachtungen waren dann doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig (da schauen die Freunde schon mal komisch rüber, wenn die erste Frage beim Betreten des Raumes ist: wo ist die MiniBar ? und wie ist die Nummer vom zimmerservice ? :D) Hab zwar massig pics gemacht, doch die werde ich hier dann auch nicht hochladen, da es wohl die wenigsten interessiert und dann auch ein bisschen zu privat sind. In 3Tagen gehts dann weiter nach London zur EPT und natürlich zum Shoppen. Sollte ich fürhzeitig busten auch kommt natürlich auch noch Alkohol dazu ;D. freu mich da schon riesig drauf, endlich mal die deutsche Pokerszene kennen zulernen. dann wirds auch pics und Berichte geben. So far 
Foxy

7 Kommentare:

Thomas Lerch hat gesagt…

Viel GLück schon mal für die EPT!!! Hoffe es wird kein Saufgelage ^^ ausser nach dem Gewinn des Main events ;)

Anonym hat gesagt…

nö, dann spiel ich ja das highroller mit ;D

fifaluda hat gesagt…

gogo hf & gl!

ps.
bringt ma wieder leben in den blog ist ja letzte zeit echt tote hose hier :(

Poemmel hat gesagt…

jo is echt schade um den blog :)
wöchentliche vids... das waren noch zeiten ^^
gl gl gl bei der EPT!

Anonym hat gesagt…

auch nett mal wieder was zu hören von euch 7....lange hats gedauert!

bin gespannt auch EPT London bericht mit viiielen pics bitte.

gl flo

Anonym hat gesagt…

Fragt mal Pokerccini, ob er hier bloggen will.
Das wäre eine echte Bereicherung für das Team. Was der Junge abräumt, ist unglaublich. Und der ist erst 19.

Viel Erfolg bei den Offline-Events!!

Pepe

Anonym hat gesagt…

Yo Vote for Pokerccini bei Underrolled.de.
Hammer!!!!


Lg

Cappy