Dienstag, 22. Juli 2008

Urlaub <3

Am 12.08. - 26.08. gehts zusammen mit Timi aka MilkMäuschen , Eric aka daiMii, Steven-Dev und Thorsten (PS.de coach) nach lloret. natürlich werden wir live von da bloggen, mit pics, videos etc!!

hier gibts n link zu dem hotel (natürlich mit WLAN, weil da ja nochn paar FTOPS events laufen (o; ):
http://de.venere.com/hotel_lloret_de_mar/platja_de_fenals/hotel_guitart_central_park_resort_spa.html#information
steven bekommtn einzelzimmer und wir anderen gehen jeweils zu 2. auf n superior gold zimmer ;D

dazu wird sich noch jeder das t-shirt bestellen, damit wir auch nicht wie idioten rumlaufen müssen (o:


that's it
Dennis

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

seid ihr nicht etwas zu alt für Llorett? :D da war ich mit 16-17 ;-)

Anonym hat gesagt…

habe ich mich auch gerade gefragt :D

schlappohr hat gesagt…

ach quatsch lloret ist einfach nur geil....st trop bleibt das beste...viel spass und schönen urlaub

Anonym hat gesagt…

holt euch auf jedenfall den discopass(35€) von http://www.lloret.ch, sonst dürft ihr immer eintritt blechen der im St Trop schlappe 25€ beträgt.

Poemmel hat gesagt…

St. Trop is aber einfach geil ;)
und da gibts irgend ne bar, wos double double time gibt --> ein cocktail kaufen, 4 bekommen!
leider weiß ich aus diesem grund nich mehr wie das ding geheißen hat -.-
hf :)

Anonym hat gesagt…

wer ist zusammen im 2er Zimmer? bestimmt dennis & tim ♥

Anonym hat gesagt…

geht auf jedenfall ins St tropez, mit abstand die beste Disco die es dort gibt. Ansonsten gibts noch ne echt coole und gechillte Bar auf der Hauptstraße dort irgendwas mit friends oder so Die haben nen super barkeeper der echt was drauf hat.

Euch viel spaß war vor paar wochen da

Sascha hat gesagt…

Lloret geht immer!

Anonym hat gesagt…

haha in genau dem gleichen schuppen war ich mit meiner abistufe...
das is der letzte drecksladen vollgepackt mit alten leuten und feierwütigen abiturienten^^
so ein scheiß wie da hab ich noch nie erlebt. besser ihr habt all inclusive damit ihr euch ordentlich die birne wegprügeln könnt weil das hotel der asolute absturz ist....
das essen ist grauenhaft^^ gl hf :D

Anonym hat gesagt…

hi, ich bin der webmaster von http://topsites.muckhands.com/ und würde mich freuen wenn ihr ein neues Banner einstellen würdet, Da ihr euch auf Platz eins befindet, sähe das doch besser aus. ^^

Anonym hat gesagt…

Sommerloch obviously...

Anonym hat gesagt…

nervt doch etwas wenn vorher gesagt wurde es wird gebloggt :(

Thomas Lerch hat gesagt…

Hm fahre genau an dem Tag nach auch nach Lloret an dem ihr wieder nach Hause kommt hoffe ihr habt einiges gecasht in der FTOPS :)