Dienstag, 19. August 2008

urlaub abgebrochen

naja net wirklich, aber hier in lloret ist es so -> KACKE <- dass wir das hotel hier für die 2. woche storniert haben und morgen früh in ein anderes hotel nahc barcelona ziehen.

alles hier zu lesen:

http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=457098

ausführlichere infos gibts bald, wenn wir dann auch vernünftiges inet haben!!
atm surfen und grinden wir hier über UMTS

that's it
Dennis

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

<3 barcelona

Sascha hat gesagt…

lol nits

Thomas Lerch hat gesagt…

ich fahre am 26.08 nach Lloret.... hoffe das es dann nicht < KACKE > ist!

Anonym hat gesagt…

26.08 - ist mein gebutstag! dann kann es nur gut werden;)

Barcelona hört sich auf jeden fall besser an als lloret, obwohl immer auch fast ein beden warm sein könnte. viel spaß in barca!

Anonym hat gesagt…

irgendwie schade das der blog tot ist :(

Anonym hat gesagt…

also ich weiß ja nicht - st trop ist jede ncaht gut :D

Anonym hat gesagt…

Hi,
wie kann man euch per E-Mail erreichen? Es gibt hier nicht mal ein Impressum oder eine E-Mail-Adresse...

st4r hat gesagt…

was willste denn?!

Thomas Lerch hat gesagt…

Re ich fan LLoret nicht Kacke sondern vom strand toll nur mein hotel war bescheiden :)