Freitag, 4. Juli 2008

Venlo Day 1

Zunächst natürlich einmalalles gute zum Geburtstag Pit und Glückwunsch zum schönen Cash

Nun aber zum Poker Content
An Day 1 stand ein 200€ Freezout, welches mit 150 Teilnehmer ausgebucht war. Um meine Platzierung vorwegzunehmen: Ich bin 15. geworden (13 paid -.-) was sehr ärgerlich ist, da ich viel Zeit verloren habe ohne Geld zu bekommen. Zum Turnierabauf. Ich hatte eigentlich nen recht guten Start, nachdem ich schon gleich am Anfang nen größeren Bluff durchgezogen habe. Starting Stack war 3k und Blinds begannen bei 20/40. Ich bekomme ich CO KJs gedealet und raise auf 120 und werde vom BB gecallt. Flop ist Q92 rainbow. Der BB donkt in mich 120 hinein. Mit einem Gutshot und einem Donk von dem ich nicht wusste was er bedeutete entschloss ich mich hier zu pealen. Am Turn kommt ein A und er checkt zu mir. A ist natürlich nach der T die beste Karte zum anspielen. Ich entschliesse mich 400 zu betten, er callt. Am river kommt dann ne rag und er donkt wieder 400 in mich hinein. Ich bin mir hier ziemlich sicher dass er KQ oder QJ hält und ne blocking bet macht. Also raise ich auf 1200 und er foldet nach längeren überlegen. Danach gab es keine besondere Hand mehr. Ich habe meistens meine Hand gespielt und ab und zu nen Steal eingebaut. Leider ging ich dann die letzten 1,5 Stunden relativ carddead, was bei einem crapshot dieser Art recht ungüntig ist. In der letzten Hand (1000/2000) schob ich meine 7500 chips mit 66 gegen einen CO raise hinein (der typ hat an der bubble FI alles geraised). Er zeigt A8 und Flop ist JJA Turn J und river ist kein J für den Split :D
Danach gings noch für ein paar Stunden an den 5/5 cashgame table, was mit +200 endete
Heute gehts dann ans 100Rebuy, was schon im Intet mein Lieblingsturnier ist. Werd es wohl hoffentlich rocken.

Bye Foxxy

p.s. für alle die auch in Venlo sind, überlegt mal was wie wir uns erkennen können ^^

4 Kommentare:

Poemmel hat gesagt…

wieso hättet ihr gesplittet wenn ein J gekommen wär?
dann hätte er doch AAAJJ und du JJJAA oder hab ich iwas überlesen? :D

Anonym hat gesagt…

hast natürlich Recht, war ein Tippfehler Turn war J

Poemmel hat gesagt…

:)
dann wünsch ich dir noch gl beim cashgame grinden und beim 100er rebuy!

Anonym hat gesagt…

Gute Frage wie wir uns erkennen können... Was hast du z.B. heute beim mainevent an?? Dann komm ich mal auf dich zu...