Donnerstag, 3. Juli 2008

Ja ich lebe tatsächlich noch ;-)

Hi Leute,

da ich den letzten Monat wirklich fast keine Zeit für Poker hatte, hab ich auch sehr wenig gespielt.
Aber gestern hab ich dann nochmal einen kleinen Win verbucht.


Das 33er Rebuy auf Tilt gehört in letzter Zeit zu meinen erflogreichsten, obwohl ich es noch nicht mal regelmässig spiele. Konnte es seid Ende Mai zweimal gewinnen und einmal den zweiten Platz erreichen.
Ihr werdet jetzt alle nach Videos frage, wo ich euch aber enttäuschen muss, vielleicht mache ich noch mit der Handhistory ein Replayer, aber wie schon oben erwähnt hab ich aus mehren Gründen fast keine Zeit atm.

Greetz AggroPit

4 Kommentare:

Poemmel hat gesagt…

"kleiner win"... ich wär froh mal über sowas :D
cg und hoffentlich hast bald mal wieder mehr zeit!

Anonym hat gesagt…

Hey Pit,

freut mich wirklich sehr, von dir zu hören!!! Wäre klasse, wenn du bald wieder irgendein Video "produzieren" könntest :-)

Anonym hat gesagt…

box!!

Poemmel hat gesagt…

übrigens:
alles gute zum geburtstag ;)
und viele schöne wins fürs nächste lebensjahr natürlich!