Montag, 10. März 2008

Wieder at home - back online!

Hi Leute,

so nachdem wir wohlbehalten aus Wien wieder zurück sind hab ich heut nochmal nen Online Tourney-Day gemacht.
Lief eigentlich ganz gut, bis auf das ich Bubbleboy im 109er rebuy auf Stars geworden bin :(

Das krasse im 109er auf UB war, dass ich ungelogen den Player, der das Ding gewonnen hat bestimmt 8 mal all in gestellt hab und er 8 mal gewonnen hat.
Im 109er rebuy sind wir zu 20 und ich push gegen den 10 BB small blind first in ausm small 99 und er called mit 22 und rivered set. Danach war ich short und push ausm cutoff Q8 und lauf in button AK, flop Qxx, turn A. Nothing you can do.

Trotzdem hab ich noch nen Cash heut gemacht und dazu gibst auch ein Video. Also viel Spaß beim Schauen:

Pit109er Stars

Gruß AggroPit


aja, bitte schickt mir keine Bewerbung für die Kunsthochschule, ich hab schon in der 5. Klasse entdeckt, dass malen eher nicht zu meine Fähigkeiten gehört:-)

16 Kommentare:

RickJames hat gesagt…

Endlich mal wieder n neues Video :D

...kannst ruhig öfter mal paar Videos machen, war ja lange nix Neues dabei.

Btw. Mich würden auch mal Videos interessieren wo es nicht so klappt.

Anonym hat gesagt…

nice video *G*

wenn möglich , stell mal ein Video rein was von Beginn an läuft. Mich würd mal das BRB interessieren.Hab bei Multi Table immer das Problem mit schnellen BRB....bei 1-Table halt ich mich soweit gut aber Multi fressen mich fast immer bei 1000er Limit die Blind's auf.....von daher wäre es mal ganz interessant

Gruss Prologen

Anonym hat gesagt…

ich mag deine vids, weiter so :)
(und +1 fuer von-beginn vid)

Anonym hat gesagt…

@ prologen: watt meinst du denn mit BRB?? Dis was es normal bedeutet kann es in dem zusammenhang ja wohl nicht sein...

@pit: es ist mir immer wieder eine vergnügen deine tourney vids zu schauen...die A2 hand zum schluss, naja, schwamm drüber ;-)

P.s. wollte fox nich noch nen replayer von seinen grandiosen siegen bringen? wäre nice...thx

AggroPit hat gesagt…

@ Prologen:

Ja interessiert mich auch mal was BRB heissen soll?? :-D

Anonym hat gesagt…

mit BRB meint ich schon das BankRoll Building *G*.... aber da ich es auf das Turnier ausgelegt hatte, meinte ich natürlich das StackBuildung während des gesamten Turniers *G*
dachte das war euch klar *G*
Wenn ich das Standart BRB gemeint hätte, dann würde ich doch nach mehreren Session fragen in dem das dann beobachtet werden würde *G*

Gruss Prologen

AggroPit hat gesagt…

Naja ich kanns nochmal sagen, die erste Phase innen Freezout spiel ich ultra ultra tight. Sind meist so Werte wie 11 vpip zu 7 Pfr.

Dann wenns irgendwann Richtung Ante geht, entscheidet eure Stack und die Beschaffenheit des Tables wie ich weiterspiele. Hab ich nen großen Stack spiel ich sehr aggressiv. Ist der Table auch noch passiv, spiel ich noch aggressiver. Ist der Table sehr aggro, dann spiel ich meist eher tighter.

Ist kein großer Hockus Pokus bei, mein braucht halt auch das entscheiden Glück mal ein gutes Setup zu bekommen.

Poemmel hat gesagt…

vielen dank für das neue video :)

gefallen mir allgemein sehr eure videos, vor allem endlich mal MTT vids für die man nich zahlen muss (wie bei cardrunners oder so).

weiter so :)

mfg
Poemmel

Anonym hat gesagt…

vom Prinzip spiele ich genau so, bei 1-Table hab ich da auch kein Stress mit nur bei Multi-Table treffe ich meist wenn die Ante kommen auf Gegner die wesentlich mehr Chips haben als ich....und genau diese Gegner spielen dann am Tisch eher loos....aber treffen meist am turn oder am river
mir ist aber so ein looses spiel zu unsicher ..nur damit ich mal auf Glück am turn oder river mal was treffe, call ich doch nicht jeden mist mit !?!?
oder hast da ne LINE für ?

gruss Prologen

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Vids Pit! Bei mir bewirken deine Videos, dass ich viel aufmerksamer spiele und mehr auf Spots achte. Außerdem spiele ich viel aggressiver ("Da mach ich mal ein Play!" Zur richtigen Zeit natürlich ;)). Wie man bei OPR sieht: Dein Video geguckt, 1,1k gecasht.Auf jeden Fall war dein Vid ein Faktor (gut bin auch bei PxF und hab ca. 20 Bücher gelesen).
Zur Early Phase: tight ist right. Hier noch ein Link, wo jemand das Spiel von Annette_15 analysiert hat. Prägnant, aber hilfreich:

http://www.sitandgoplanet.com/multitable/mtt_strategy/Annette_15_Strategy_Tips_part1.html

Gruß, becks101 (wenn ich Name/URL wähle, kann ich nicht veröffentlichen!?)

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: Link ist ja nicht vollständig. Einfach "Annette_15 Tips" googeln. GL @ the Tables, becks101

Anonym hat gesagt…

was mich noch mal interessieren würde:
ein video von der ersten stunde in einem rebuy turnier.
was ich da bisher gerailbirdet habe hat mich eigentlich relativ verwirrt und war mir einfach zu sick :)

@pit: könnte da vllt mal eins gemacht werden?

Anonym hat gesagt…

...zu den annette tips: hab ich mir mal angeschaut, war nichts wirklich revolutionäres dabei...ich denke mal ihre erfolgsformel kann man in 2 Worten zusammenfassen: No fear!
Womit wir auch wieder beim thema brb wären: auf keinen fall underrolled spielen, dann klappt dit schon ;-) < mann, watt für ein doppeldeutiges wortspiel ;-)>

Anonym hat gesagt…

hiho pit,

nice video. eine frage habe ich dazu.
min 30:20
da machst du ein move nach einem early raiser mit 75h. nach dem push hinter dir, sagst du, du musst wegen der potodds callen. welche range gibst du denn deinem gegner, dass für dich dieser call richtig ist.
also ich habe ihm eine range von 5,6% gegeben. also 88+, AQs,AKs,AQo und AKo. man muss ja noch davon ausgehen, dass der ürsprüngliche raiser auch eine hand haben kann.
wenn ich nun doe beiden ranges vergleiche hast du weniger als 30% und pot odds liegen bei etwa 2,82. das ist wohl ein eher marginaler call oder? also das ganze im nachgang mal bewertet.

mfg und thx für antwort

Anonym hat gesagt…

@ xadas

Pot Odds 2,82/1, d.h. er muss jedes 3,82 Mal gewinnen um +-0 zu sein. 1/3,82 = 26%. Also Call aufgrund der Pot Odds.

Anonym hat gesagt…

irgendwie musste ich lachen als der eine am ende sagt:
"one time offer "
"split"

anyway wie immer nice video aggropit