Mittwoch, 26. März 2008

Der Irlandbericht :)

Leider ist am 2. Tag das Netz ausgefallen, sodass ich leider keine weiteren Updates schreiben konnte. Aber kommen wir zum Main Event. Für ein Live Turnier ist mein Tisch recht stark ausgefallen, viele ältere tightere Spieler und ein paar junge Internetspieler, sodass eigentlich selten grosse Action zustande kam. Ich selber habe mich dem Table angepasst und Loose agressive gespielt, gleich im ersten Blind Level konnte ich meinen Starting stack auf 24k ausbauen, dazu trug besonders folgende Hand bei, alle folden und ich habe im SB QQ, raise auf 150, kriege einen reraise auf 600 von nem jungen LAG. Da ich nciht OOP spielen will reraise ich gleich auf 1,8k, er callt nur. Flop kommt QJx icht bette, er pushed. Bin mir ziemlich sicher dass er KK oder AA hat. Ich insta calle natürlich und er zeigt AA. Hätte ich nur ein overpair gefloppt hätte ich meine QQ auf einen push wohl folden müssen. War dann lange Zeit carddead, und musste dann im 3. Blindlevel noch einen kleinen Teil meines Stacks abgeben, weil ich nen shorty mit AK gecallt habe, er aber leider KK umdreht :( Bis zum 7. Blindlevel konnte ich meinen Stack durch steals und resteals um die 15k halten, was ein bisschen unter dem avg. entsprach. Im 7. Blindlevel kommt dann leider meine Bustouthand. Ein LAG den ich häufig ge3bettet habe (auch häufig mit Air wie 62o etc.) raised aus dem Co, ich im Sb habe AJo und 3bette ihn auf 3k chips. Er fragt nach meinen chips (12k left) und pushed danach. Normalerweile foldet man AJo in diesem Spot, doch die History von uns beiden lässt mich hier mit AJo callen. Er zeigt KQo und kann leider gleich mal den Flop in Form von KQx hitten Turn x River x und raus :( Wäre ansonsten also bigstack in Tag 2 gegangen. Danach die Tage an die Cashgame Tische und recht erfolgreich die NL2k und NL5k (in Euro !!!) Tische geshottet und den Irland aufenthalt mit +20k Euro abgeschlossen
Habe dann auch zum Schluss angefangen ein bisschen Omaha zu spielen, wollten eigentlich 25/50 Holdem spielen, haben aber nicht genug Spieler gefunden also habe ich und ein guter Skandinave (nein er war nicht betrunken) 1/2 Omaha gespielt mit effektiven Stacks von 10k ;)
Unser erste Pot war 2,5k wo KKxx gegen AAJT auf einem KQ77A board lief. Dieser river lucker !&§%&!""$(. 2. Pot war dann etwa 3k groß, wo ich am turn mein FH lucken konnte mit AAxx konnte ich auf einem 772AJ board konnte ich gegen sein A72x nen riesen pot gewinnen

Hab leider vergessen ein paar Fotos von den Loaction oder sonstiges zu machen. Aber kann euch ein Bild von meinen winnings zeigen ^^

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeah schmeiss die fuffies durch den club^^

Anonym hat gesagt…

hehe 20k plus...n1

Poemmel hat gesagt…

schade dass du beim main event raus bist...
trotzdem very nice winnings!
gw an dich ;)

Anonym hat gesagt…

lass die 50is aber nicht auf dem herd anbrennen...

well done mr.Box :)

(ich glaub übrigens nicht das du ne box bist...spielst halt z.Z. verdammt gutes poker!)

Anonym hat gesagt…

gratz zum erfolgreichen trip...

allerdings sieht das Geldbündel hart nach Koksdealer aus... :-)))

Anonym hat gesagt…

Nur der erste Schein ist echt xD

Anonym hat gesagt…

Oh Gott. Jetzt ownst du auch noch Cashgame!?! ... gratz ;-)