Dienstag, 18. März 2008

Ireland here i come

So, da bin ich wieder mit meinen regelmäßigen Blogeinträgen :)
Die Vorbereitungen für Ireland laufen auf Hochtouren. Ich hätte heute fast schon angefangen meine Tasche zu packen bis ich mir dann doch gedacht habe, komm spielste lieber noch ein paar online MTT´s um fit zu bleibe (man verlernt doch schließlich so schnell wie man MTT´s spielt ^^) also in anderen Worten, ich habe noch gar nichts geplant für Ireland ;D Werd mir wohl am Mittwoch morgen nen Taxi zum 40 km entfernten Flughafen bestellen ... oder doch ne Limousine ... ach ich weiß es noch nicht. Aus den MTT´s die ich gespielt habe ist (bisjetzt) auch noch nix geworden. In dem einem trny bin ich mit AA vs QQ in der ersten Hand preflop AI und am Turn kommt gleich ma ne Q und in nem anderen(100rebuy) bin ich an er Bubble 3rd in Chips und verliere nen coinflip gegen den 4. in chips, dass ein paar Hände A8s(mit crippled stack) noch von K9o gebeated wurde interessierte da auch nicht mehr. Bin dann jetzt gerad noch im 1k Monday auf FTP dabei, mal sehn was daraus wird. Morgen muss ich mich dann aber echt mal auf Irland vorbereiten, packen, evtl. Stadtplaner von Dublin holen etc. Freu mich auf jeden Fall riesig auf Irland, als besonderes extra von paddypower dürfen die qualifizanten sogar mit brunson brunchen, mir wäre zwar negreanu lieber als so nen oberfish, aber was solls .... Autogramm holen und bei ebay reinstellen (glaube das ist +ev) Hab auch gesehn dass man wieder so Wetten bei der IrishOpen abschliessen kann wer an den ft kommt etc. Hab sogar nochniemals die schlechtesten Quoten bekommen (miserable Qoten, aber nicht die schlechtesten). 80-1 für den ft. Ich selber würde mir eher 1-1 geben, aber ok.
Zum Glück fiel mir vor einer Woche noch ein, dass ich irgendwie auch nen Flug nach Irland bräuchte, sonst stände ich am Mittwoch glatt am Flughafen und hätte vergessen nen Flug zu buchen ;)
Morgen gibts dann ne kleine Abschiedsparty bei mir und wenn ich wiederkomme gibts dann die Siegesparty
So machts gut Leute, werde mir jetzt noch eben ein bisschen Taschengeld für Irland holen, indem ich das 1K Monday gewinne.

Die BoX²

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

selbstbewusst, selbstbewusst...

nee also ich geb dir auf jeden auch 1-1 für den FT. mach doch mit brunson ne last longer wette. i vote 4 u.

gl foxbox

Anonym hat gesagt…

Da du ja nur mit dem Starsdealer schläfst und nicht mit den Iren geb ich dir nichtmal 200:1 :D

Unknown hat gesagt…

Erst mal Gratz zu den letzten Erfolgen.

Machst du mal wieder ein Video von ´nem MTT?

Und wann gewinnst du das Sunday Million?