So nun auch das letzte Update zu meinem Venlo Aufenthalt. An Tag 2 stand ein 100€ Rebuy an. Mein Tisch war recht langweilig und wir schafften es auf insgesamt 1 Rebuy -.- (1k startung stack/ rebuy war erst erlaubt sobald man 500 oder weniger hatte). Also hatte ich nach der ersten Stunde nur meinen starting stack + addon + ein paar chips die ich gewonnen hatte, was etwa 3000 chips machte. danach war ich recht carddead und bis zum 5. level bekamm ich keine spielbare hand. Bei Blinds von 100/200 bekamm ich JJ gedaealt und nach einem Raise und einem Call vor mit schob ich alles in die Mitte und werde von beiden gecallt. Die beiden zeigen ATo und K9s (lol?) und das Board kommt AT5 8 und am River nattürlcih der J. Tripple Up auf 8k. Danach ging dann leider gar nichts mehr. Letzendlich im Level 10 als 35. mit 77 vs AT gebustet. Der Tag danach war dann Main Event Tag an dem ich erst mal mit 2,5 Stunden Verspätung auftauchte, da ich verplannt hatte, dass das Turnier im Gegensatz zu den anderen schon um 16.00 anstatt 18.00 anfing. Mit 8,5 starting stack und im 5. blind level gings dann für mich los. Ganz am Anfang konnte ich mir dann schon ein paar chips im blind battle erbluffen. SB completed und ich check 96o. Flop ist J54 und er checkt. Ich bette 300 in den 400er Pott und er callt. Turn 3 und er checkt wieder genauso wie ich, der eigentlich keine chips mehr in den Pott investieren möchte. River A und er bettet 500 in einen Pott von 1000. Ich setzt ihn hier meistens auf nen J, da er nen A wohl preflop raised und hände wie 42, 32 und J2 würde er wohl eher selten completen, von daher sehe ich hier keine Hand die nen raise callen kann, sodass ich hier auf 1,4k raise und er recht schnell foldet. Danach wurde ich an nen anderen table gelost mit nem sehr agressiven Spieler den ich schon vom cashgame kannte. Nach 1-2 Orbits bekomme ich KK im Sb gedealt und raise die 1,6k bei 150/300 blinds und 3 limpern vor mir und werde von 2 spielern gecallt, u. a. der agressive cashgame spieler. Flop ist 24T und der Pot ist etwas 5,5k groß. Mit einem Resttack von etwa 6k mache ich ne kleine cbet von 1,7k um die beiden in den Glauben zu lassen, dass sie FE gegen mich haben. Der erste Spiele foldet auf die cbet, während mein Freund der cashgame spieler länger überlegt und dann sein 33 pushed. ich snappcall und bekomme auch keine bad beat :) Up auf 20k. Mit nem recht agressiven image und TT in der Hand raise ich TT von MP3 und werde mit nem Push vom CO konfrontiert. Ich calle den 15BB push und er CO zeigt 66. Board komm T43 6 2 und der bad beat ist perfekt und ich bin wieder runter auf 11k. 1 Orbit später dann AQ im SB und der aggro cg spieler raised. Ich pushe und er setzt mich auf nen resteal und call mit KJs. Board T55 A 7 und ich bin wieder back auf 20k. 2 Hände später pushed ein shorty und ich finde KK calle den push und bin im showdown gegen 66
Board T74 5 8 und der nächste bad beat für nen 12k pot. Danach bin ich 1,5 stunden lang carddead. In der letzten Hand bei 1k/2k blinds calle ich (20k stack) nen Mp3 raise von nem Maniac mit 44 und pushe any Flop. Leider lauf ich in QQ und hitte auch keine 4 sodass ich als 14, busto bin bei 9 bzw 10 paid.
Fazit: Venlo mag mich nicht, war fast immer carddead und hab nur suckoutz gefressen. Und dann immer kurz vor itm busto. Mit meinem Play bin ich allerdings zufrieden, Habe verdammt viele gute moves gemacht und wurde eigentlich nru vom Dealer gestoppt.