Donnerstag, 10. Mai 2007

Public Coaching #2

Freitag und Samstag werde ich erneut ein Public Coaching veranstalten.
Diesmal werden beide Coachings eher für fortgeschrittene Spieler sein. Gespielt werden NL100 und NL200. Vielleicht coache ich am Samstag auch NL400. Das hängt vorallem davon ab, ob ich bis dahin wieder bei FullTilt eincashen kann, da gibts im Moment ein paar Probleme.
Auf Wunsch werde ich FullRing, ShortHanded oder HeadsUp coachen.

Gespielt wird wieder auf http://www.fulltiltpoker.com auf dem http://www.teamspeak.com Server von http://www.pushany2.de (Server adress: pushany2.de / Passwort: user2user) im Channel "pitchstarr's Public Coaching".

Die Coachings werden jeweils um 18:00Uhr beginnen und bis voraussuchtlich 21:00Uhr dauern.

best regards
Dennis

PS: Für weitere Informationen zum public oder private Coaching könnt ihr hier in die Comments schreiben oder mich direkt im ICQ (142-569-872) oder IRC (Quakenet: #no-limit) anschreiben.

6 Kommentare:

AggroPit hat gesagt…

Ich werd heut abend auch mal dabei sein und selber vom Meister Dennis lernen bzw dumme Fragen stellen ;-)

Anonym hat gesagt…

voll geil.
super das ihr sowas freiwillig ab und an macht. das erste coaching hab ich leider verpasst, heute hat es sich aber auf jedenfall gelohnt.
thx.
beat: ich hab wieder einmal mitbekommen, was für ein vollfisch ich eigentlich bin.

Anonym hat gesagt…

konnte gestern leider nur die letzte halbe stunde mithören. aber freu mich schon auf das coaching heute abend

Anonym hat gesagt…

Hallo,

nette Videos habt ihr da gemacht, Respekt für eure Turniersiegen! :-)

Eventuell Lust an einem Linktausch? Habe euern Link bei mir hinzugefügt, würde mich über einen Add bei euch freuen.

Grüße
http://www.pokerblog.6x.to

Anonym hat gesagt…

hi
fands ein super coaching, wobei ichs schade finde das die nl cash games zwischenzeitlich etwas in den hintergrund gerückt sind. sonst perfekt

thx

Anonym hat gesagt…

mist, verpasst, dachte das sei am sonntag.. gibt's das als video? :|