Dienstag, 8. Mai 2007

Eins für Zwei - Stars 55er und 22 rb in einem

Hi Leute,

ich hab hier jetzt ein Novum in der Geschichte von Underrolled. Da ich zeitgleich in einem 22 buy in 1 Rebuy 1 Add on am Final Table war und beim 55er schon itm hab ich einfach ein Video gemacht, wo beide Tables drauf sind.
Ich sag mal nicht, was ich wo gewonnen haben, um die Spannung zu erhalten ;-).

Wenn ihr Kritik oder Fragen zu der Spielweise in einzelnen Händen habt, so würde mich das sehr interessieren, da ich selber beim gucken des Video ein paar Hände nicht so gut gespielt fand.

Ok viel Spaß

AggroPit

http://rapidshare.com/files/30222978/2-Table_55_20_.rar.html

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was fürn messanger benutzt du da? trilian?

und video ist natürlich super mehr davon bitte (:

AggroPit hat gesagt…

Ja ist Trillian,

ist sehr nützlich, da er ICQ, AIM, MSN und noch andere Dinge unter einen Hut bringt.

Gruß Aggro

Unknown hat gesagt…

Pi pa pitti, pitti pitti pu, pi pa pitti pitti toll bist DU!

Schönes Video mit wieder sehr lehrreichen Kommentaren. Gratz zum Verdienst. Mehr davon!

Lg Paul

Anonym hat gesagt…

ja, sehr schönes video.
allerdings hatte ich ein wenig den eindruck, dass das short-handed spiel am linken tisch einen ziemlich negativen einfluss auf dein spiel am anderen tisch hatte.
dennoch gg :)

AggroPit hat gesagt…

Ja hab ich hinterher auch gedacht,
hab da ein paar must calls nicht gemacht, wo die odds call sagten.
Muss aber auch sagen, dass ich irgendwie mein A-Game am schluss nicht am start hatte.

Anonym hat gesagt…

Find Deine Videos echt klasse. Die Spielweise von dir gefällt mir sehr gut. Bitte mehr davon !

Anonym hat gesagt…

Nette Videos, gefallen mir.

Sagmal, welche Capturing-Software setzt du ein um die Video aufzunehmen? Besten Dank.

AggroPit hat gesagt…

BB FlashBack Recorder/Player zum aufnehmen und zum bearbeiten