Montag, 14. Mai 2007

Omaha etc.

Habe mir jetzt PokerTracker Omaha gekauft. Und was soll ich sagen, ist halt PT für Omaha :o)
Omaha läuft auch im Moment ganz gut, wenn ich 10k Hände+ habe, werde ich auch mal Graphen posten. Langsam bekomme ich auch ein gutes gefühl für Gegner-Handranges und Postflop Equity.
Macht echt Spass und ich könnte mir ernsthaft vorstellen mehr oder weniger umzusteigen. Natürlich werde ich weiterhin NLHE spielen, aber so wie es aussieht um einiges weniger um weiter an meinem Omaha play zu arbeiten.
Es gibt da einfach so viele NLHE Fische, die es halt mal probieren wollen und ihe Hände total overplayen! <3 it ;o)
Wenn ich mir dann bald genug Omaha Gametheorie zutraue wirds dann auch mal ein Omaha Coaching geben!!

Was gibts sonst noch zu berichten?!
NLHE läuft im Moment nicht ganz so gut, ich spiele seit ca 5k Händen einfach even :-(
Hoffentlich ändert sich das bald wieder besser.

best regards
Dennis

PS: natürlich höre ich beim spielen immernoch am liebsten Gwen Stefani ;o)

€dit: hab mal den Graphen von meiner heutigen Omaha Session hochgeladen, und den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
http://img259.imageshack.us/img259/4509/graphomahary1.jpg
Omaha est echt ein swingy Game *g

Keine Kommentare: