Sonntag, 18. März 2007

HATTRICK

Gerad habe ich ein 11$ regular Turnier auf FT gewonnen. 319 entrys. Gibt natürlich wie immer ein Final Table Video, welches ich morgen oder Montag hochlade.
Es ist wirklich abnormal wie ich in letzter Zeit in Turnieren abgehe :D
Freut euch aufs Video!!


best regards
Dennis

€dit: hier gibts den Link zum Final Table Video von 11$ Regular Turnier auf FT:
http://rapidshare.com/files/21621571/11_regularwin.rar.html

und als besonderen Bonus gibts dazu noch ein zweites Video. Kurz nachdem ich das Turnier beendet habe, hat der AggroPit noch das 33$ Regular auf PP gewonnen, wovon ich auch ein Video gemacht habe. Das Video habe ich Kommentiert, da er leider kein Microfon hat. Die Hände hat er immer im ICQ geschrieben, also wisst ihr auch immer was er auf der Hand hält. Viel Spass dabei, und ein riesiges Dankeschön an Peter, dass ich das Video hier psoten darf:
http://rapidshare.com/files/21616461/peter33_regularwin.rar.html

Keine Kommentare: