Freitag, 23. März 2007

109er MTT auf Party

Hi Leute,
mit Dennis hilfe haben wir hier zwei Videos von mir wo ich bei einem 229 Entrants, buy in von 109 dollar spiele.
Interessant ist hierbei, dass ich fast das ganze Turnier Chipleader war und so immer mächtig Druck machen konnte.
Das erste Video zeigt das spiel, wo grade die Bubble vorbei ist und so also alle schon ITM sind bis zum Final Table. Hier sind ein paar sehr schöne Moves bei, die ich mit Dennis hilfe auch kommentiert habe.
Das zweite Video zeigt dann den Final Table. Auch hier sieht man viele Vorteile eins Chipleader, unter anderm das man looser all in callen kann(zb. Coinflips sind ok für den Bigstack).
Leider ist diese Video auch ein sehr gutes Beispiel dafür, dass immer ein gewisser Rest Glück im Pokerspiel enthalten ist.
Ok viel Spaß mit dem Videos und wenn ihr zu irgendwelchen Moves oder Entscheidungen Fragen, Kritik oder anders habt, melde euch bei mir.

1. Video: http://rapidshare.com/files/22166564/Peter109erITMplay.rar.html
2. Video: http://rapidshare.com/files/22262293/Peter109erFT.rar.html

Gruß AggroPit

Keine Kommentare: