Dienstag, 27. März 2007

#2 11$ Rebuy für 800$

Habe heute ein paar Turniere gespielt, 2 mal gecashed. Einmal im 33$ Regular auf Party - Rang 20 - für knapp 100$ (20%share für Pit) und das 11er rebuy auf PP - Rang 2 - für 800$. Den rest out of Money.

Hier der Link zum Beweisbild:
http://img251.imageshack.us/img251/7030/11rebuysr4.jpg


Ansonsten gibt es Pokertechnisch nicht viel neues. Mittwoch gehts ins Casino in AC ein 65€ buyin Turnier zu spielen und Donnerstag gibt es ein treffen um die restlichen details für unseren Vegas Trip zu klären.
Zu dem FT gibts es diesmal leider kein Video, hatte nicht sonderlich Lust halt.. ich hoffe ihr verzeihts mir ;o)

in diesem Sinne
Dennis

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

JA JA so fängt es an erst nur noch Bilder statt Videos und dann kommt garnix mehr. ;-)aber netter Gewinn