Montag, 23. Februar 2009

Wir leben doch noch

Hi Leute,

alle Gerüchte, die hier schon in den Comments geposted worden sind, stimmen natürlich;-).

Tja ihr habt natürlich recht, hier ist jetzt echt seit etwas längerm schon tote Hose!

Das ist natürlich zu einem großen Teil auch meine Schuld. Aber im letzen Jahr hatte ich einfach eine absolute "no Bock auf Poker"-Phase. Hab mich ein komplettes halbes Jahr garnicht, und zwar wirklich absolut garnicht mit Poker beschäftigt.

Weiterhin ist leider auch das übrige Blogging hier eingeschlafen.

Ich hab aber seit diesem Jahr wieder angefangen mehr zu Spielen und wie einige auch bemerkt haben, mit ganz gutem Erfolg.

Einige Turniererfolge konnte ich schon verbuchen aber das Highlight war bzw wird natürlich die EPT Dortmund, wo ich mich über ein 25er Rebuy und dann das 800er Qualifier auf Stars qualifizieren konnte. Darauf freue ich mich natürlich riesig, denn ich hätte selber nicht gedacht, dass ich nach so einer langen Auszeit wieder so schnell erflogreich zurück ins Geschäft kommen konnte.

Zum Thema Videos: Grundsätzlich habe ich alle Videos von mir noch auf meiner alten Festplatte liegen. Ob und wann und vor allem wo sie nochmal hochgeladen werden, steht noch nicht genau fest und da laufen gewisse Verhandlungen.

Ich möchte euch jetzt nicht zu viel Versprechen, aber ich bzw wir werden versuchen Underrolled nochmal zum Leben zu erwecken. Ob das jetzt in dem Umfang klappt, wie früher ist eher in Frage gestellt, da ja auch Mitglieder von uns bei verschiedenen anderen Seiten Verpflichtungen haben.

Soweit dann nochmal nach langer Zeit

AggroPit

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

n1

Anonym hat gesagt…

jawoll...go go go

Anonym hat gesagt…

Sauber!!!
Schön wieder von dir / euch zu hören!
Keep it goin'

Anonym hat gesagt…

schön zu wissen was da nun war. hab mich auch über stars qualifiziert also sehn wir uns ja dann in donkmund...

gl

Anonym hat gesagt…

SUPER!!!
Hatte schon angst gekriegt!!!

Anonym hat gesagt…

finally o/

was wird denn da verhandelt, ich denke ihr habt webspace für die videos am start?

Anonym hat gesagt…

wow geil, ich glaub niemand wär euch wirklich böse wenn hier wieder ab und zu was kommen würde :D

Anonym hat gesagt…

Ich wette Aggropit verhandelt mit Pokerstrategy.
Wäre ja auch kein wunder weil Nazgul und St4r auch schon für Ps.de arbeiten.

Anonym hat gesagt…

Pit, spielst du eigentlich auch wieder PLO? Wär nice wenn es da mal wieder ein Video von dir geben würde :-)