Mittwoch, 25. Februar 2009

Blogging continues

Nach monatelanger durstrecke nehme ich Pits Blogeintrag einfach mal als Motivation ebenfalls wieder aktiver zu bloggen. Als kleinen Ausblick kann ich da sicherlich die EPT Dortmund nennen die wir beide spielen werden. Ihr dürft euch also schon mal auf einige live event berichte freuen :)
Pokertechnisch gibts bei mir nicht ganz so viel zu berichten, einige mittelgroße cashes und einen soliden sng profit. Alles in allem nichts besonderes. In naher Zukunft werde ich jedoch versuchen mich in den highstakes HU sng´s zu etablieren. Gestern mit nem netten 5-0 run auf ftp angefangen ($2,2k HU SnG´s) musste jedoch ggn Christian Kruel (ggn welchen ich mir ne edge gebe) 2 buyins zurückgeben. Trotzdem nen netten 5kprofit day, nicht schlecht für den einstieg ;)

Also bis bald
Fox

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wohoooo. freut mich, wenn hier mal wieder was gehen sollte.

Anonym hat gesagt…

hey foxy, hab gestern dein FT video gesehen. ich will mehr von dir! du bist gerad mein star am pokerhimmel. upp irgendwas von dir! hehe.

Anonym hat gesagt…

Hey,
mir gefällt euer Blog. Hätte evtl ein Angebot für euch. (NEIN ist kein spam). Schreibt mir doch einfach eine email an k_rixecker -ät- gmx -punkt- net und ich melde mich dann mit den Details.