Samstag, 28. April 2007

resume public coaching etc.

GAAANZ WICHTIG: NEUES UPDATE!!!
DAS COACHING HEUTE GEHT DOCH ERST UM 19:00Uhr LOS. HAB NEN WICHTIGEN TERMIN VORHER!!!!!

Das public Coaching lief richtig gut!! Ein riesen dankeschön von mir an die alle Zuhörer.
Warscheinlich wird es sowas jetzt also öfter geben. Morgen geht es erstmal weiter mit dem Fortgeschrittenen-Coaching. Es wird um 17:00Uhr losgehen. Wieder auf FullTiltPoker und auch wieder auf dem selben Teamspeak-Server. Ich hoffe mal wieder mindestens genausoviele Zuhörer :o)

Ansonsten habe ich noch den Partypoker Reloadbonus freigespielt. Dazu habe ich den Graphen und meine Stats hochgeladen, die Links findet ihr weiter unten.

Hier die Links dazu:
Der Graph: http://img108.imageshack.us/my.php?image=graphju5.jpg
Die Stats: http://img108.imageshack.us/my.php?image=statszk1.jpg

In diesem Sinne, bis morgen beim coaching ;o)
Dennis

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer hätte gedacht dass es Coaches gibt, die mit Avataren spielen und im Hintergrund Gwen Stefani mucke hören.

Spass bei Seite war super, weiter so ;)

Gruß Sven

Anonym hat gesagt…

war ein gutes coaching, freu mich schon auf nächstes mal, mal lernt nie aus.

mach weiter so ;)


P.S würd mich mal wieder auf ein Final Table Video freuen ;-)

Anonym hat gesagt…

Wann ist denn heute wieder coaching?
*Kanns kaum erwarten*