Montag, 23. April 2007

Kostenloses Anfänger & Fortgeschrittenen Coaching

Ich werde Freitag und Samstag kostenlose public Coachings anbieten. Am freitag werden NL25-NL50SH (auf wunsch auch FR) gespielt. Am Samstag werde ich dann NL100-NL400SH spielen.

Das Coaching am Freitag ist eher für Anfänger und Leute, die noch anfangen möchten. Dort werde ich primär auf Grundlagen, das straight forward play und andere Dinge wie das Bankrollmanagement eingehen.

Das Coaching am Samstag ist für Fortgeschritte der Limits NL50-200SH. Hier werde ich darauf eingehen was sich bei einem Limitaufstieg für euch ändert, desweiteren werde ich u.a. auf den Semi-LAG Style eingehen, den ich seit längerer Zeit erfolgreich spiele.

Bei beiden Coachings werde ich natürlich auch auf Fragen eingehen und mit bestem Wissen und Gewissen beantworten :o)
Ich hoffe ich werde bis dahin einen Teamspeak Server organisiert bekommen.

Ich bitte Alle die zuschauen möchten sich http://www.ultimatebet.com und http://www.teamspeak.org herunterzuladen und zu installieren.
Die Teamspeak Adresse und die genauen Uhrzeiten (es wird nicht zu spät, ihr könnt dann abends noch raus gehen, werde ich auh tun!! :D ) wird dann zeitig bekannt gegeben.
Voraussichtlich wird das Anfängercoaching am Freitag um 19:00Uhr beginnen und das Fortgeschrittenencoaching am Samstag gegen 17:00Uhr.

best regards
Dennis

PS: Wenn die Coachings gut laufen werde ich sowas öfter anbieten!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nimm doch den usercoashing ts server.
pushany2.de:8767

Unknown hat gesagt…

genau =)