Montag, 6. April 2009

Brawl - du kommst mir bekannt vor ;-)

Moin Leute,

tja nach langer zeit, also um genau zu sein, seit genau vor einem Jahr am 6.4.08, hab ich nochmal richtig schön gecashed in einem Sunday Major. Letztes mal war es ja der 4. Platz für 28K. Dieses mal dann etwas mehr:


Noch zu erwähnen ist, dass Timi und Figool je 10% hatten und sich so auch über ne kleine Stange Geld freuen konnten.

Da die Frage ja 100% aufkommen wird, nein ich habe kein Live Video gemacht, da ich leider keine Videosoftware auf meinem Pc hatte. Ja es gibt vielleicht ein Replayervideo, aber dass muss ich erst mal noch machen und wo es dann veröffentlich wird, steht noch nicht fest.

Gruß Pit

13 Kommentare:

thebuster hat gesagt…

dickes gratz. hatte ich nicht auch 10%? ;-)

KarstenAC hat gesagt…

Sehr geil. Glückwunsch!

becks101 hat gesagt…

Wow. Nice!

CLo0uD hat gesagt…

Wenn du willst kannst du mir auch 10% abgeben die gebe ich dir dann wieder zurück und du postest das video hier bei Underrolled ;)

st4r hat gesagt…

dickes gratz... pit is back! :D

Anonym hat gesagt…

gratz! weiter so;)

Anonym hat gesagt…

gratz! du hast es verdient!

Anonym hat gesagt…

back to basics!!!!!! gratz

ak-one hat gesagt…

big up- super leistung-
viedo wäre nice

Anonym hat gesagt…

shortstack Railheaven?!

Anonym hat gesagt…

Yo, gratz auch, nix verlernt, wie es scheint.

Anonym hat gesagt…

gratz, i l0ve U

SCFanatiker hat gesagt…

Hey Pit!
Gratz für den Cash.
LOL 60K! Really nice ;)

Leider war ich länger nicht mehr auf Underrolled.Hab gesehen du hast ein paar PLO4 Videos seitdem gemacht.
Leider sind die ja Offline.
Es wäre echt Klasse wenn du sie bei Gelegenheit wieder on bringen könntest.
Die Videos vom letzten Jahr waren
echt Interessant mal anzugucken.
Also wäre klasse,wenn du sie nochmal ON bringen könntest.
Danke schonmal im Vorraus,für deine Mühen ;)Will nicht Nerven,sondern nur was lernen ;)

Ich weiß ich bin ein insgesamt ordentlicher bis guter PLO4 Spieler,aber jeder Fehler Tilted und Frustet mich,und ich krieg das Adapting an die Swings wegen meiner Miniroll von nur 6K nicht gut gelöst.

Da wäre es super,mal wieder jemanden spielen zu sehen,der bei für mich sicken swings einfach mal nur Ups sagt und trotzdem nicht gleich angepisst ist.
Wenn du mal etwas Zeit und Lust hast,wäre es also wie gesagt super wenn du die mal On stellen könntest.
Thx! ;)

Beste Wünsche und soviel Erfolg weiterhin.