Dienstag, 13. Februar 2007

Coaching Videos

Morgen werde ich mein erstes Coaching Video aufnehmen. Ich hoffe dass ich es auch schaffe es morgen noch hochzuladen. Es wird ein NL50SH Video von ca 30 Minuten werden.
Natürlich werden in regelmäßigen Abständen neue Videos kommen, dann unter anderem Anti-SSS, Turnier, andere Limits und FR.

Wenn ich den suru das nächste mal sehe, werde ich ihm mal ordentlich in den Arsch treten, dass er auch bald ein FL Coaching Video aufnimmt!!!

Also freut euch auf Videos und bald auch n neues Design (sag ich jetzt mal so, hoffe der suru macht das bald auch mal [o; )

Regards
Dennis

€dit: hier der Link zum 1. NL50SH Coachingvideo: http://rapidshare.com/files/16445492/st4r_NL50SH_Coachingvideo.rar.html

1 Kommentar:

Shari Vegas hat gesagt…

Dein Postflop play is ziemlich weak. Konzentrier dich mal lieber auf dein game, als auf videos zu machen.
Da sind sicherlich noch nen paar leaks drinnen.

Wenn du mal nen HU vid machen möchtest, sag bescheid.